Benedikt ist eine Symbolfigur für eine Fraktion im Vatikan. Er wird auch nicht tot sein, wenn er stirbt, dann lebt er durch seine religiösen Schriften weiter....

Olivia, Sonntag, 29.05.2022, 19:28 (vor 697 Tagen) @ DT2822 Views

Wer weiß, was sie dem Benedikt ins Essen tun :-)

Und von der übrigen Gesellschaft sagt man ja, dass sie ein ganz exklusives "Verjüngungsmittel" regelmäßig zu sich nehmen. Das steht aber offenbar nur ihnen zur Verfügung.

Reden wir nicht weiter darüber.

Da schiebe ich doch hier lieber einen Link ein, der sich mit den Dingen beschäftigt, die am Dienstag im US-Kongreß besprochen wurden. Worum geht es? Natürlich mal wieder um "Unidentified Objects". Und hier analysiert Dr. Greer (der sich seit Jahren mit dieser Thematik und ihrer notwenigen Veröffentlichung beschäftigt) das, was sich im Kongress abgespielt hat.

Das Thema wird in den oberen Etagen der US-Politik wohl intensiver besprochen, als es den Anschein hat.

Ist in Englisch. Muss man wohl die Subtitels einschalten.

https://www.youtube.com/watch?v=nmh28SA_rxM

Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus...... ich gebe es nur weiter. Wenn sich die Militärs der westlichen Welt damit beschäftigen (auch aus Israel kamen solche "Töne"), dann wird das vmtl. einen Grund haben. Welchen.... das kann ich nicht sagen.

Das wäre dann der "Obervatikan".... oder irre ich mich? :-) :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung