Nur weil es nicht in den Medien steht, heißt es nicht, dass es nicht existiert oder dass sich "nichts" tut.

Olivia, Montag, 30.05.2022, 11:41 (vor 690 Tagen) @ DT2332 Views

Ich gehe davon aus, dass sich in den USA in der nächsten Zeit einiges tun wird. - Ja - und das wird auch mit der "Wahl" zusammen hängen. Dass Biden nicht gewählt worden ist, dürfte übrigens auch ohne irgendwelche Geschichten von "Wahlfälschung" jedem halbwegs aufmerksamen Beobachter als zumindest "sehr merkwürdig" erscheinen. Es war in den USA bekannt, wie sein mentaler Status ist. VOR der Wahl.

Dann schaue dir doch einmal 2000 mules an, wenn es dich wirklich interessiert.

Was den Benedikt betrifft: Die Menschen altern unterschiedlich, ja. Er ist aber seit Jahren in "Quarantäne", wenn wir es mal unverbindlich ausdrücken. DAS macht etwas mit Menschen, die immer aktiv waren. Er hat sich trotzdem auch in den letzten Jahren noch schriftlich, kritisch zu Wort gemeldet.

Unrecht bleibt Unrecht, auch wenn es anderes etikettiert wird. Und bisweilen verursachen zu krasse und zu deutliche "Etikettenschwindel" Aufruhr bei der Bevölkerung. Das sollte man nie außer Acht lassen.

Oder glaubst du im Ernst, dass die USA von dem semi-debilen "Präsidenten" regiert werden?
So naiv kannst du doch wohl nicht sein, oder?

Also: Wer regiert Amerika.... ich meine natürlich: Wer regiert die USA????
Das ist die Frage, die wir uns stellen sollten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung