Sehr richtig. Genau deshalb gehören diese "Sünden" ja auch vor weltliche Gerichte. Und da werden die oberen Ränge in den USA wegen Sex mit "Abhängigen" ein Problem haben....

Olivia, Sonntag, 29.05.2022, 19:19 (vor 698 Tagen) @ Mephistopheles2700 Views

ich denke mal, dass es da den "Kirchen" auch nicht viel anders gehen wird, als den Firmen. In dieser Beziehung sind die Amis "streng". Auch wenn Franziskus jetzt wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" darüber schüttet. Das gährt weiter. Vor allen Dingen aber gährt es offenbar bei den jungen Priestern in den USA.... ja, das sind die, die in D gerne als "konservative Rechte" gegeißelt werden. Sie sind es aber, die von den "alten Säcken" betatscht und ins "Bett" gezogen werden.

Jetzt warten wir mal, was rauskommt. Benedikt jedenfalls hat richtig gehandelt, indem er diese ganzen Dinge hat dokumentieren lassen.

Immerhin wird einigen "Schäfchen" wohl langsam klar, für was ihre "Spenden" ausgegeben werden.

Die "Privilegien" der Kirche - in Bezug auf Strafvollzug - müssen gekappt werden. Hoffen wir, dass das kommt.

Im übrigen haben etliche von diesen "Gottesmännern" auch mit Frauen "herumgemacht" und es sollen auch eine ganze Reihe von Kindern aus solchen "frommen Verbindungen" entsprossen sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung