"Die Indizien wegen Wahlfälschung waren erdrückend – wir hatten das intensiv debattiert, aber Du wolltest davon nichts wissen." (mT)

DT, Sonntag, 29.05.2022, 22:56 (vor 698 Tagen) @ nereus2677 Views

Dann frische doch einmal Dein Gedächtnis auf mithilfe der Suchfunktion. Ich habe ganz klar Stellung dazu bezogen und klare Vorhersagen gemacht, die allesamt eingetroffen sind. Die ganzen nereus et al. Vorhersagen haben sich in Luft aufgelöst. Die Nachzählung in Phoenix, auf der Olivia und andere noch lange rumgeritten sind, hat sich ebenfalls in Luft aufgelöst. Wo sind jetzt die Belege für die Wahlfälschungen?

Zum Papst: Du hast gefragt: "Wer ist Papst in Rom".
Und ich habe Dir gesagt "Es ist derjenige, der die Personal/Finanzmacht/Stellung hat.
Fakt.
DER Maradona ist Papst in Rom. Alles andere ist Geschwurbel um des Kaisers Bart.
Warum soll der alte Knacker Papst sein, wenn er weder Personal/Finanzmacht und die Stellung dazu hat. Was hat er dann davon, nach Deiner Meinung nach "rechtmäßig" Papst zu sein?

Nix. Denn Papst ist mehr als nur ein Frühstücksdirektor. Er hat Macht. Macht, zB den Zölibat abzuschaffen. Macht, zB den Woelki zu entlassen oder den Tebarz auf den Scheiterhaufen zu schicken.

Schau mal was Beni noch kann. Vielleicht kommt er aus seinem Rollstuhl noch auf den Toilettenstuhl. Wenn er Glück hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung