Hast Du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, was der Grund dafür sein könnte, WARUM man nur die ALTEN sieht?

Olivia, Montag, 30.05.2022, 14:17 (vor 669 Tagen) @ BerndBorchert2372 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 30.05.2022, 14:29

:-)

No way...... dass der Westen von den "Alten" angeführt wird. Die "stehen" für etwas. Die anderen sieht man nicht. Das wird Gründe haben. Die Queen von England gehört ja auch zu dem "Altenverein".... und nicht zu vergessen, den alten Soros.

Wie "sie" aussehen, das kommt auch immer auf den Fotografen und seine Auftraggeber an und was der/die an "Botschaft" übermitteln wollen. Natürlich kommt es auch darauf an, in welcher Sitution man diese sehr alten Menschen fotografiert. Ob sie gerade gut drauf sind oder ob es ihnen schlecht geht. Das wechselt in dem Alter. Auch kann man sie für bestimmte "Ereignisse" gut "fit" sprich "zusammenspritzen".

Fotos sagen nicht so sehr viel aus. Denke mal an Kennedy, der offenbar immer für öffentliche Auftritte "hergerichtet" werden mußte und der so viele Schmerzmittel nahm, wie es heute gar nicht mehr zulässig wäre. Na ja, wenn man an Biden denkt, der wird wohl auch einiges "schlucken".

"Alter" ist kompliziert. Es gibt Menschen, die körperlich hinfällig sind und im Kopf noch vollkommen klar und scharfsichtig. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die topfit sind, wo der Kopf aber nachläßt.... und es gibt Glücksfälle, wo beides noch sehr gut funktioniert.

Erinnert sich noch jemand an Breschnew? Ich wunderte mich immer, wieso man diesen "halbtoten" Menschen als Präsidenten herumschleppte...... warum wohl? Die Nachfolgekämpfe waren nicht entschieden.... also hielt man "am Alten" fest.

Auch wenn sie nicht mehr fit sind, können solche sehr alten Menschen zu einem Kristallisationspunkt von Ideen werden. Erinnert sich noch jemand an den Greis in Palästina, der immer getragen werden mußte? Er hielt offenbar "die Sache" zusammen.... und scheint vom Gefahrenpotential so eingeschätzt worden zu sein, dass man ihn mithilfe eines Attentats umbrachte.

Diese Dinge können sehr vielschichtig sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung