Wie nennt man denn das, was derzeit in Australien abläuft?

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 22.09.2021, 06:12 (vor 948 Tagen) @ FOX-NEWS2889 Views

Da gehen sie laufend auf die Straße, aber nur eine eher untergeordnete Menge. Die werden brutal von der Polizei bekämpft, mit allen möglichen Mitteln. hab das erst gestern wieder im Film gesehen. Anlass ist die vorgesehen Impfpflicht für die Bauarbeiter, weil die angeblich das Virus verbreiten würden. Anscheinend hat man derzeit die Baustellen alle behördlich geschlossen.

Frage: kommen die Polizisten nicht auch aus dem Volk? Sind das keine Bürger? Oder legen sie den Status ab, wenn sie die Uniform anziehen?

In Frankreich siehts ganz anders aus, was die Menge der Demonstranten betrifft.

Aber bis das Beispiel von Odessa Schule macht, wo sich die Polizisten mit den Demonstranten solidarisieren, das wird noch einige Zeit brauchen. In Wien ists auch nur ein einziges Mal vorgekommen.

https://www.facebook.com/100010665030382/videos/1368255803539908


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung