Transition Video

Manuel H., Freitag, 17.09.2021, 13:07 (vor 953 Tagen) @ FOX-NEWS3053 Views

Die offizielle Begründung für diesen gaga ist doch gar nicht doof und meine Bekannten, Verwandten glauben das.

Da die Impfung erst 14 Tage später wirke, könne sie in diesen 14 Tagen keine Wirkung zeitigen. Das ist doch logisch.

Wenn es also Wirkungen innerhalb der 14 Tage gibt, dann sind sie nicht der Toxin-Impfung zuzurechnen, sondern (unerkannten) Vorerkrankungen. Siehe Logik oben.

Wahrscheinlich ist der nun Kranke eh "symptomlos krank" gewesen, eh vorerkrankt oder an oder mit Corona infiziert oder hinterher auf Corona richtig- oder falsch-positiv getestet. In jedem Fall hat das mit den Impftoxinen nichts zu tun, denn die halten ja gesund.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung