Wie ich es beireits bemerkte: die Frau auf der Bühne kann nicht wirklich fliegen.

MausS, Samstag, 18.09.2021, 06:54 (vor 952 Tagen) @ FOX-NEWS3080 Views

Wo ist da noch der Zusammenhang zu einer Infektion. [[hae]]

War der denn tat-sächlich je gegeben, war das ganze Spektakel je real, entsprach es deiner eigenen Lebenswirklichkeit?

Bei mir und für mich, und durch sehr, sehr viele Zeugen in meinem eigenen, sehr großen, direkten sozialen Umfeld, ohne eine einzige(!) Ausnahme, untermauert: drei mal ganz entschieden: NEIN!

Im Übrigen, was "die Frau auf der Bühne" betrifft, meist eine sehr hübsche Assistentin des Illusionisten:
im gesicherten Wissen, das ihr Fliegen nur scheinbar ist und es sich daher zwingend um eine Täuschung handeln muss, käme ich niemals auf die vollkommen verrückte Idee, vor anderen und vor mir selbst dieses Fliegen als ein reales Ereignis darstellen zu wollen, nur weil es für mich den Anschein hatte, dass dies so war.

Andere haben damit allerdings zugegebenermaßen kein Problem, wenn die Illusion nur etwas größer geraten ist.
(Auch Wirecard lässt hier grüßen.)

Für uns alle das Beste hoffend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung