Du bist hier in einem Börsen & Wirtschaftsforum

Zweistein, Donnerstag, 16.09.2021, 23:50 (vor 953 Tagen) @ FOX-NEWS3294 Views

und darfst dich am Rande mal mit deinen Wahnthemen einbringen. Reicht dir das nicht?

Ich schreibe hier zu Börsenthemen, von denen du offensichtlich nix verstehst. Musst du auch nicht.
Nur gibst du täglich einmal den Virologen, dann den Bürgerkriegsexperten und plötzlich den Finanzprofi. Könnte noch genug andere Expertisen von dir aufzählen, offensichtlich bist du das letzte Universalgenie dieser Welt. Wenn du eine Meinung kund tun würdest, ok. Aber deine rechthaberische, belehrende Art ist so unerträglich für mich und auch andere (da ist gewiss nicht nur Oblomow), dass du diese Attacken nun ertragen musst. Letztlich wird der Hausmeister entscheiden, wer dem Forum zuträglicher ist, wenn die Konfrontation eskaliert.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung