Rattengift ist wirkungslos wenn...

solstitium, Donnerstag, 16.09.2021, 22:10 (vor 945 Tagen) @ Plancius3625 Views

die intelligenten alten Ratten überleben, weil, trotz das die Vorkoster in der "gewöhnlichen Zeitspanne" nicht krepieren, sie dennoch nichts fressen.

Das Rattengift erfüllt dann seinen Zweck nicht - es "erwischt nicht alle.
Die Überlebenden pflanzen sich dort, die Aktion ist vollends für die Tonne das Gift hinsichtlich es angedachten Zweckes, Ratten komplett zu töten, wirkungslos.

Im Unterschied zum Rattengift, haben die Impfungen eine mglw. "personalisierte"

CHARGEN-NUMMER!


Hä, wieso eigentlich?

Jeder bekommt den Impfstoff, den der "verdient" hat.
Oder hat irgendwer dieselbe Charge, die auch der Nachbar hatte?

Wie weit runter werden die Chargen aufgesplittet?

Nach Tage, nach Regionen, nach, Altersgruppen nach "Rassen"?

Und keiner wird ehrlich erklären, was hinter der ominösen Chargennummer steckt.

Allein die Chargen beweisen also, dass JEDER WAS ANDERES BEKOMMT!


Denn im Falle von Komplikationen muss die Meldestelle genau wissen, welche Charge das war__

WOZU DENN ??


Wenn also jeder was Anderes bekommt, dann bedeutet das was?
Wenn es bei dem harmlos war, heißt das noch lange nicht, dass es bei Dir genauso sein wird.

Zumal, es ist die Studie. Also hochoffiziell bekommen tausende Placebo!
Denn eine frühere Studie, also diese jetzt hat ja nun einfach nicht und nirgends stattgefunden.

Wobei, eine gab doch, die mit den Tieren. Von denen überlebte keines.

Die Deagle Liste sagte was von 28 Mio für "Deutsch".

Wer diese 28 Mio sein werden, steckt in der Chargennummer - bzw. in der Verweigerung der Körperverletzung.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung