Eigene Kirche konstituieren

solstitium, Donnerstag, 16.09.2021, 15:23 (vor 925 Tagen) @ Manuel H.3943 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 16.09.2021, 16:02

Ich sagte es vor Monaten bereits voraus, dass die Sache nur religiös "bereinigt" werden kann.

1. Religionsfreiheit

(man suche sich eine Religion, in der Tötung von werdenden Kinder (z.T. auf "Bestellung", Stichwort embryonale Stammzellen) religiös ausgeschlossen ist.

Ich meine ich habe es vor 4 Monaten bei einer Sitzung gesehen, wo über die "Gewinnung" embrionaler Stammzellen gesprochen wird. Aktuell ist das eine Nummer grob 154 weil 153 davor auch schon angetrieben wurden, aber daraus nichts wurde. Abtreibung, wenn ein Arzt eine Prämie bekommt wenn der "liefern" kann - also ist zu unterstellen, dass mit dem Hintergedanken einer Abtreibewilligen hierzu auch mal geraten wird - nach meiner Definition ist das Mord! Und zwar hundertfacher Mord.

Fakt
--------------
jede aktuell verimpfte Dosis beinhaltet Folgeprodukte der embryonalen Stammzellen, wenn nicht die Zellen selbst, respektive ist der verwendete Impfstoff nicht ohne diese embryonalen Stammzellen produzierbar gewesen.

Also jeder der sich impfen lässt, lässt sich Material eines abgetriebenen Föten injizieren.

Tolerieren das wirklich die aktuellen Religionen?

Kann ich mir nicht vorstellen.


2. Welche Hürde muss man überwinden sich seiene "eigene" Religion dafür zu "stricken"?

Luther sattelte ja auch nicht auf den Evangelismus/Protestantismus auf, sondern "erfand" ihn sozusagen - bzw. ergab er sich aus der Abwendung der Menschen von der katholischen Kirche in dem Moment, als hundertausende herausfanden, was für ein lügender korrupter Haufen das ist.

(Und jene, die dabei blieben, waren vom System korrumpiert, Partizipienten, Blaupause zu heute)

Voraussetzungen für die Gründung einer eigenen Kirche/Religion eruieren und durchziehn!

Oder erwartet hier jemand, dass das Grundrecht auf Religionsfreiheit von Corona auch noch "kassiert" wird.

Das nehme ich nicht an!

Religionsfreiheit zählt mehr, als körperliche Unversehrtheit.
Diese wurde bekanntlich schon vom IFSG §21 kassiert.

https://dejure.org/gesetze/IfSG/21.html

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung