Ich denke wir überschreiten den Höhepunkt gerade.

Eugen A. Tagpfau, Donnerstag, 16.09.2021, 12:56 (vor 952 Tagen) @ nereus5367 Views

Die Zahlen werden noch hochgehen, die Maßnahmen und der pseudomoralische Druck wird die letzten Impfbaren in die Nadel treiben.

Aber...

Briten und Schweden sind gegen die Kinderimpfung.
Drosten spricht davon die Infektion der dritten Impfung vorzuziehen. Und aus der Pandemie wird eine Endemie.
Scheint so als würde er beginnen das Narrativ eizufangen. Ich glaube Corona ist im Winter vorbei.

Anklagen, Wahrheit, Gerichtsverfahren, Nürnberg 2.0... Kann ich mir nicht vorstellen.
Ein neuer Fearporn wird kommen, ich tippe auf den großen Cyberangriff. Damit bekommt man alles in den Griff, und dann die Wirtschaftskrise.

Am 3. November erfahren wir mehr. Bin schon gespannt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung