Entspricht auch meiner Wahrnehmung

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 16.09.2021, 10:38 (vor 925 Tagen) @ nereus5942 Views

Der Scherbenhaufen ist so groß, dass man ihn nicht mehr kitten können wird.

Nicht alle werden ihn zusammenfegen und in die Aschentonne werfen, ein Nürnberg 2.0 wird kommen und wir dürfen gespannt sein, a) wie das ablaufen wird und b) wie die, die derzeit noch die Fäden in der Hand zu halten glauben(*), damit umzugehen gedenken.

Ich vertrete seit geraumer Zeit (und auch hier kund getan) die Auffassung, dass es nicht mit "Singen und Klatschen" über die Bühne geht.

Im übertragenen Sinn ist die Situation ein "Systemsprenger".

(*) Hier liegt eine enormes Konfliktpotential bis hin zum Bürgerkrieg. Da auch "DIE" wissen, dass es genügend Menschen in Lauerstellung gibt, werden "SIE" nichts unversucht lassen, durch Chaos abzulenken. Den Rest darf jeder für sich weiterdenken.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung