Schon wieder du und diesmal mit großen Brett vor der Birne

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 16.09.2021, 13:49 (vor 950 Tagen) @ FOX-NEWS4439 Views

Ach Foxi, was will man einem Blinden Farben erklären.

Der Bürgerkrieg tobt doch längst - nur weil kein Blut fließt siehst du ihn nicht?

Die wissen alle genau wie das geht, denn die Konsequenten haben bereits >50% ihrer Sozialkontakte eingebüßt. Mit Beschimpfung und Verachtung einstmaliger Weggefährten.


(*) Hier liegt eine enormes Konfliktpotential bis hin zum Bürgerkrieg. Da auch "DIE" wissen, dass es genügend Menschen in Lauerstellung gibt, werden "SIE" nichts unversucht lassen, durch Chaos abzulenken. Den Rest darf jeder für sich weiterdenken.

Kannst oder willst du den Satz nicht verstehen?

Natürlich kann alles angezettelt werden, auch ein Krieg in dem Blut fließt. Hat doch in Jugoslawien auch funktioniert.

Wer A sagt muss auch B sagen.

Einerseits hälst du das Volk für zu doof, andererseits sprichst du ihnen in ihrer Doofheit die irrationale Handlung ab.

Die Masse ist manipuliert und wird auch steuerbar sein. Und der oft zitierte Schuldige namens Ungeimpfter ist schneller als Täter aufgebaut, als wir alle unseren Morgenschiß wegbringen.

Entscheide dich für einen Weg und lass die selektive Wahrnehmung beiseite.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung