Ei sieh da! Es gibt noch eine Welt außerhalb von Corona! Wer hätte das gedacht?!?

Mephistopheles, Donnerstag, 16.09.2021, 11:24 (vor 951 Tagen) @ nereus5563 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 16.09.2021, 11:28

Aber nicht in die Richtung, wie man es annehmen könnte, sondern die Gegner der Plan-demie scheinen mobil zu machen.

Bei Achgut schreibt der Arzt Gunter Frank in seinem aktuellen Artikel u.a.:

Wenn übrigens Gesundheitsminister Jens Spahn glaubt, wir würden uns verzeihen, wenn der ganze Schwindel endlich erkannt wird, und dann wird alles gut, dann irrt er.
Die Dimension des Betruges und des Versagens ist einfach zu groß, um zur Tagesordnung überzugehen.
Freundliche Beharrlichkeit bedeutet auch, nicht zu ruhen, bis die Zusammenhänge und die großen Schuldfragen geklärt wurden. Vor der Verzeihung und damit der Heilung steht nicht nur in der Bibel die glaubhafte Reue und Buße.
Meiner Meinung nach wird dies,
wenn der Wind sich dreht, womöglich einige Beteiligte auf die Anklagebank führen. Und ich denke, die meisten der Betroffenen wissen das bereits.

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_16.09.2021

Was hier noch leicht verbrämt angedeutet wird, klingt bei Paul Craig Roberts einen steilen Zahn schärfer.

Corona hätte Anfang 2020 fast ein noch viel größeres Desaster ausgelöst. Warum unsere Welt am Abgrund stand und was Donald Trump dagegen getan hat, erklärt der Historiker Adam Tooze.

Mitte März 2020 gingen Fotos aus der oberitalienischen Stadt Bergamo um die Welt: Das Coronavirus geriet außer Kontrolle, Bilder zeigten röchelnde Patienten, ausgelaugte Krankenschwestern, Militärtransporter mit Särgen. Das Entsetzen war groß. Dagegen nahmen nur wenige Menschen Notiz von der drohenden Katastrophe, die sich zeitgleich auf der anderen Seite des Atlantiks anbahnte – und fast noch viel heftigere Folgen gehabt hätte: Wären die internationalen Finanzmärkte kollabiert, unsere Welt wäre heute eine andere. https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_90690270/drohender-corona-cras...

Ach? Die Finanzen spielen auch noch eine Rolle? Vielleicht sogar eine wichtigere als die Todeszahlen? Und das wird nicht etwa im Börse- und Wirtschaftsforum bemerkt, sondern bei t-online?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung