Deine Weltsicht ist so kindisch, daß man nur noch staunen kann!

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 16.09.2021, 18:30 (vor 924 Tagen) @ der_Chris3666 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Donnerstag, 16.09.2021, 18:34

Ach Foxi, was will man einem Blinden Farben erklären.

Ach Chrissilein, hättest du doch geschwiegen. [[zwinker]]

Der Bürgerkrieg tobt doch längst - nur weil kein Blut fließt siehst du ihn nicht?

Was heute nicht alles als "Krieg" läuft: Gegen Terror, Armut, Drogen, Fußschweiß ...

Wenn du das, was jetzt läuft, als Krieg bezeichnest, dann möchte ich wissen, was du sagst, wenn du mal in einen richtigen gerätst. Krieg ist für mich immer noch der systematische Einsatz schwerer Waffen. Alles andere ist bewaffneter Aufstand, Scharmützel ...

Und dann gar Bürgerkrieg! Bürgerkrieg ist das schrecklichste was es gibt, weil keinerlei Anstand und Regeln mehr gelten. Da wird wahllos hingerichtet, geschändet, gefoltert, und geplündert. Lies einfach mal Berichte über den spanischen oder russischen Bürgerkrieg.

Hier sehe ich keinen Bürgerkrieg, noch nicht mal Unruhen. Letztere werden werden kommen, wenn nicht bald eine Wende in der Politik eintritt. Für einen Krieg hingegen braucht es bewaffnete Parteien. Ich sehe aber nur eine bewaffnete Partei ... DER Krieg ist gewonnen, bevor er begonnen hat.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung