Du kannst gerne weiter das trotzige Kind spielen

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 04.08.2021, 13:08 (vor 968 Tagen) @ Linder1765 Views

Das absolute Risiko an Corona zu versterben beträgt nämlich lediglich 0,2...0,3%, sprich es überleben 99,7...99,8% die Krankheit bzw. werden erst gar nicht infiziert.

Wer bestreitet das?

Lasse ich mich als NICHT-Angehöriger einer Risikogruppe impfen, verschlechtere ich somit meine Überlebenschancen rein statistisch gesehen um ein Vielfaches, da das Risiko der Nebenwirkungen mit hinzu kommt.

Wer sagt denn, du sollst dich impfen lassen? Du musst/kannst/darfst beurteilen, ob du im Risiko einer schweren Erkrankung stehst. Die Risiken der Nebenwirkungen sind bisher nur eingeschränkt quantifiziert worden. Aber du denkst wohl, alles besser zu wissen.

Du scheinst einer Risikogruppe anzugehören, nicht umsonst war Deine Aussage: "Den Deal nehme ich." Steht somit immer noch die Frage im Raum warum Du nicht geimpft bist.

Nur für dich ... der Rest des Forums hats längst kapiert. [[zwinker]]

91% hören sich zunächst gut weil nach viel an, wenn jedoch selbst bei älteren Vorerkrankten die Sterberate die 5% kaum übersteigen, ist selbst hier eine Impfung größtenteils kontraproduktiv zu werten.

Sagt Linder, unser großer Impfbewerter ... [[trost]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung