Das glaube ich auch.

nereus, Dienstag, 03.08.2021, 07:43 (vor 997 Tagen) @ StillerLeser3724 Views

Hallo Stiller Leser!

Du schreibst: Sie sollen unfruchtbar sein und 30 Jahre weniger Lebenserwartung haben. Und bedingungslos gehorchen. Weltweit.

Ich fürchte, Du könntest recht bekommen.

Hinsichtlich dem Risiko einer Erkrankung und einem schwerwiegenden oder gar tödlichem Verlauf gibt es für die Notwendigkeit des Impfens bei Jugendlichen oder Kindern keine vernünftigen Argumente, selbst wenn man die „erfundene Pandemie“ als echte bewerten würde.
Viel mehr spricht das noch nicht voll entwickelte Immunsystem und die durch die Impfung gewollte Manipulation desselben gegen eine solche Empfehlung, was ja auch die Proteste von Hausärzten und Impfkommissionen indizieren.

Was kann also der Grund sein, daß man die gesamte Weltbevölkerung durchimpfen will?
Nur der reine Profit? [[hae]]
Das glaube ich nicht.

Die Globalisierungs-Psychopathen wollen den Sack endgültig zu machen und die Welt-Hammel-Herde für immer gefügig bzw. abhängig.

Wir haben es daher mit einer weltweit organisierten kriminellen Aktion zu tun , bei der sich genügend Mitkriminelle finden, die sich aus Feigheit, finanziellen Interessen oder aus notorischer Blödheit diesem Wahnsinn anschließen.

Man kann gar nicht so viel fressen .. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung