Mein Mitleid bekommst du nicht ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 04.08.2021, 06:12 (vor 996 Tagen) @ Knappe3170 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 04.08.2021, 06:29

Bei mir hatte Ugurbräu weniger "Nebenwirkungen" als eine halbe Flasche Bier:-)

Deshalb vermute ich, dass der ganze Impf-Schiss wirkungslos ist.
Habe dazu viel gepostet.

Aber meinen digitalen Impfnachweis will keine Sau mehr sehen[[sauer]]

.... denn Leute wie du könnten wissen, wie der Hase läuft.

Der betrogene Patient

[image]

Denn spätestens nach dem Spiegelbestseller aus 2019 noch vor Corona sind auch diese Informationen jedem Bildungsbürger zugänglich gewesen.

Was man festhalten muss: Es ist heute eben eine Glaubensfrage - wem glaubt man - den Ärzten in den weissen Kitteln mit den strammen Titten im Lederoutfit und ihrer Wissenschaft, die am Tropfe der Philanthropen hängt oder den eigenen Erfahrungen.
Die eigenen Erfahrungen sind sehr einfach und universell: niemand entgeht, dem Alter, der Krankheit und dem Tod.

Das ist die Gretchenfrage .... und jeder beantwortet sie für sich selber oder schiebt sie einfach beiseite. Die demokratischen Mehrheiten, sind gar nicht fähig, die richtigen Fragen dazu überhaupt zu stellen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung