Mag sein, aber nicht durch Deine Selbstmorde [mkTuStatistik] [edit]

Hannes, Dienstag, 03.08.2021, 13:15 (vor 996 Tagen) @ mh-ing2396 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 03.08.2021, 14:01

Hi,
hab die Selbstmordrate im "Land" Schland. ungefähr im Kopf, habe also mal bei Statista geguckt:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/318394/umfrage/selbstmordrate-in-deutsch...

Hab ich mich doch richtig erinnert, dass die Männer im "Land" Sachsen-Anhalt sich schon sehr dolle auffällig oft suizidieren müssten! Um die Statistik ingesamt zu beindrucken, wie Du erwartest:

... in einigen Ländern Selbstmord auch eine große Sterbezahl verursacht.

Glaube nicht, dass die Männer hier mit ihren nur 0,204 Promille Todesrate ein Rolle spielen werden bei der Übersterblichkeit. Frauen übrigens 0,135 Promille1), die sind dafür dreimal so oft beim Seelenklempner zum jammern, meine Schätzung, Kassenkosten las ich mal sind da geheim, nun egal, da EU-"Errungenschaft unisex-tarife" bei den Krankenkassen!

1)[edit: Frauen 0,06 Promille, wusste ich es doch: Drei Viertel++ der SelbstmörderInnen sind "Nicht-Menstruierende" [[hae]], sorry, verguckt, habe falsch den Durchnitt genommen]

Selbstmord spricht sich noch mehr rum als Impfschaden! Das hätte ich mitgekriegt. Impfopfer kenne ich schon einige!

H.

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel: Nicht immer "spricht sich eine Geschichte von Selbstmord rum":
erzählt der Historiker Florian Huber von dem größten Massenselbstmord der deutschen Geschichte und seiner Verdrängung durch die Überlebenden, warum, ist klar: falsche Opfergruppe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung