Vor einem Tsunami sinkt der Meeresspiegel doch auch erst einmal

MausS, Dienstag, 03.08.2021, 10:08 (vor 997 Tagen) @ DT3080 Views

und Du würdest am Strand laut tönen "Wo soll hier denn ein Problem sein?!" und den freigegebenen "Strand"
nach so willkommenen wie unerwarteten "Renditen" absuchen.

Ich kann deine bzw. eure Eilfertigkeit (im Stil von "Ha, von wegen Nebenwirkungen, welche denn?!") nicht verstehen.

Wer den biologischen Mechanismus verstanden hat, der hier angestoßen wurde und wird, der weiß,
dass "gut' Ding Weile haben will".

Freu dich besser voller Demut über jeden weiteren Monat, den dieses Leben dir schenkt, so oder so.

Ich weiß ja auch nicht, was sich wie und in welchem Umfang weltweit gerade ganz konkret entwickelt,
aber ich habe da, zumindest aus meiner Sicht ziemlich begründete, gewisse Ahnungen und Befürchtungen.

Ohne diese würde ich allein von planloser Dummheit der machtausübendenden Agierenden (nicht der sichtbaren
Politkasperles, deren Dummheit und moralische Verkommenheit ihre alleinige Existenzberechtigung darstellt)
ausgehen, aber diese Sichtweise würde einzig meine eigene Dummheit bezeugen.

Hoffen wir für uns alle das Beste

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung