Bei so vielen Links ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 04.08.2021, 06:51 (vor 989 Tagen) @ Weiner1947 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 04.08.2021, 06:56

falls ja (und wenn ich schon mal schreibe), hier zwei LINKs für Wißbegierige:

http://www.fuhlrott.eu/


.... werde ich dazu gezwungen, mein -Intuitives Lesen- per zufälliger Stichprobe anzuwenden. Da gibt es immer erstaunliche Ergebnisse ... hierzu ein Beispiel:

... über das grosse Brummen ...

[image]

Da wir jetzt das grösste Brummen und sogar den Erzeuger kennen, mach ich jetzt erst einmal eine schöpferische Pause.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass es neue Lösungen für die einfacheren Probleme gibt - etwa das leidige Thema mit dem Alter, der Krankheit und dem Tod.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung