Nein, in dieser Hinsicht finden wir niemals zueinander.

Linder, Mittwoch, 04.08.2021, 12:33 (vor 995 Tagen) @ FOX-NEWS1794 Views

Das absolute Risiko an Corona zu versterben beträgt nämlich lediglich 0,2...0,3%, sprich es überleben 99,7...99,8% die Krankheit bzw. werden erst gar nicht infiziert.

Lasse ich mich als NICHT-Angehöriger einer Risikogruppe impfen, verschlechtere ich somit meine Überlebenschancen rein statistisch gesehen um ein Vielfaches, da das Risiko der Nebenwirkungen mit hinzu kommt.

Du scheinst einer Risikogruppe anzugehören, nicht umsonst war Deine Aussage: "Den Deal nehme ich." Steht somit immer noch die Frage im Raum warum Du nicht geimpft bist.
91% hören sich zunächst gut weil nach viel an, wenn jedoch selbst bei älteren Vorerkrankten die Sterberate die 5% kaum übersteigen, ist selbst hier eine Impfung größtenteils kontraproduktiv zu werten.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung