die organisierten Moslems sind der Kabale untergeordnet

Manuel H., Dienstag, 03.08.2021, 10:33 (vor 997 Tagen) @ FOX-NEWS2922 Views

diese federführenden Freimaurer-Organisationen wie die "Muslim-Brotherhood" und die korrupten Führungskräfte in diesen failed moslemischen Staaten sind den übernationalen Logen untergeordnet und finanziell abhängig. Wenn es also hart auf hart kommt, ist der Koran und die direkt von Gott erlassenen Gesetze hinfällig und im von Ungläubigen hergestellten Serum darf sich sowohl Schweineblut als auch Föten-Extrakte von Ungläubigen befinden.

Ja, und ich hatte gehofft, da wird schon wegen desolater Organisation und allgemein herrschender Korruption erst gar nicht mit dem Impfen begonnen.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung