Der leise Tod. Offenbar doch mehr Tote nach Impfungen.

Durran, Montag, 02.08.2021, 22:23 (vor 994 Tagen)6972 Views
bearbeitet von Durran, Montag, 02.08.2021, 22:42

Ich stelle das Thema mal vorne dran.

Der Pathologe Peter Schirrmacher hat etwa 200 Personen, die in einem zeitlichen Zusammenhang nach der Impfung verstorben sind obduziert.

30 - 40 Prozent davon sollen an den Folgen der Impfung verstorben sein. Und viele Menschen sind ohne Obduktion gestorben. Es lässt eigentlich nur einen Schluss zu. Die Sterblichkeit nach der Impfung muss enorm sein. Zahlen werden wir allerdings dazu nicht veröffentlicht bekommen. Das würde offensichtlich nur weite Teile der Bevölkerung beunruhigen.

Bleibt die Frage wie lange man diese ganzen Zahlen noch verschweigen kann.


https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Heidelberger-Chef-Pathologe-fordert-mehr-Obduk...


Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nicht-Geimpften diskutiert werden.

Hört sich an wie der Wink mit dem Zaunpfahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung