Ja, aber die Zahlen sind in keinster Weise dramatisch.

Linder, Dienstag, 03.08.2021, 05:58 (vor 997 Tagen) @ DT3601 Views

2020 lagen die Sterbezahlen geringfügig unterhalb des Mittels (ergo keine Pandemie), 2021 liegen sie bisweilen etwas darüber, also auch nicht weiter tragisch.
Ausreißer +/- 5...10% gibt es immer wieder einmal, das sind völlig normale Schwankungen.

Bedenklich wäre es aber wenn der jetzige Trend über Jahre anhalten würde, bei gleichzeitig sehr wenigen Toten aufgrund Corona.

Stand heute könnte es sich auch nur um eine temporäre Situation handeln, eine Art Washout von Teilen der Bevölkerung die die experimentellen Impfungen nicht vertragen, weil deren wohlstandsverwöhntes Immunsystem schlicht zu schwach ist.
Abschließend beurteilen lässt sich dies aber erst in knapp fünf Jahren.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung