Ich glaube, daß die Kinder das Ziel sind.

StillerLeser, Dienstag, 03.08.2021, 00:17 (vor 991 Tagen) @ Durran4504 Views
bearbeitet von StillerLeser, Dienstag, 03.08.2021, 00:32

Sie sollen unfruchtbar sein und 30 Jahre weniger Lebenserwartung haben. Und bedingungslos gehorchen. Weltweit.
Die Georgia-Stones lassen grüßen...

Alle Älteren, die durch die Impfungen dauerkrank werden oder sterben, werden natürlich gerne kollateral mitgenommen. Aber das Ziel sind die jungen.
Die Kinder meiner Schwester sind gerade aus dem "Studium" raus, "gesunde Weibchen im gebärfähigen Alter" (Arnold-Zitat [[lach]]), beide Laberfächer, die eine Werbung, die andere Medienpsychologie (also auch Werbung). Beide komplett verstrahlt, natürlich durchgeimpft, Maske schon angewachsen, und haben sowieso keine Kinderpläne.

Die Kinder sind das Ziel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung