Warum Impfen dann moslemische Länder wie der Teufel, wenn sie an den Stoff rankommen?

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 09:44 (vor 995 Tagen) @ StillerLeser3004 Views

Ich dachte immer, die wollen die Umma über die ganze Welt ausbreiten, wenn es sein muss per Geburten-Djihad. Und dann die Oberfinsterlinge, die Juden Isreals. Die Auserwählen schiessen sich freiwillig aus dem Genpool und überlassen den Goyim das Feld? [[nono]]

Bei dieser Verschwörungstheorie sind mir zu viele Mitwisser am Start. Selbst wenn man die Aluhüte in Einsatz bringt, um das Thema medial zu verbrennen, irgenwer schaut genauer hin, und findet harte Beweise. Und das lässt sich dann nicht mehr unterm Deckel halten.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung