Unsere investigativen Jpurnalisten hätten das längst aufgedeckt? So meinst Du das? [mkT dazu]

Hannes, Dienstag, 03.08.2021, 12:36 (vor 988 Tagen) @ FOX-NEWS2495 Views

Hi,
dazu kurz meine Gedanken:

Ich dachte immer, die wollen die Umma über die ganze Welt ausbreiten, wenn es sein muss per Geburten-Djihad. Und dann die Oberfinsterlinge, die Juden Isreals. Die Auserwählen schiessen sich freiwillig aus dem Genpool und überlassen den Goyim das Feld? [[nono]]

Die Musels haben wenig Macht in der Welt, sie werden nur genutzt, auch, dass es so viele sind bei uns, dass die sich so vermehren, gehört zum GROSZEN PLAN. Wenn der Plan weiter abgearbeitet sein wird, ändert sich auch das. Glaube ich.

Deine Juden andererseits haben beispilesweise in Berlin bekanntlich bei jedem Bäcker (wo die schwulen Juden aus Israel im Urlaub ihr Brot essen) einen Rabbi bei der Produktion am spitzeln, alles schön dokumentiert im ÖR gesehen (der mossad ist mit IM organisiert wie die Stasi, nicht bekannt?).

Dir nicht bekannt, wie organisiert die Juden bei dem sind, was sie zu sich nehmen? Glaube, sogar bei Coca-Cola bezahlen wir Gojim diese globale Qualitätskontrolle mit, hab mal so was gelesen, glaube ich unbesehen. Wäre nicht das erste Mal, dass die von anderen Tellern essen als wir.

Bei dieser Verschwörungstheorie sind mir zu viele Mitwisser am Start. Selbst wenn man die Aluhüte in Einsatz bringt, um das Thema medial zu verbrennen, irgenwer schaut genauer hin, und findet harte Beweise. Und das lässt sich dann nicht mehr unterm Deckel halten.

Grüße

Ja klar: Wäre ja sooooo eine Pulitzerpreis-Chance für unsere Presstitutes!??? Träum weiter!

Erstaunt,

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung