Bei jeder Sache, über die man nachdenkt, kommt das Gegenteil der Agenda heraus!

solstitium, Donnerstag, 29.07.2021, 09:55 (vor 994 Tagen) @ Manuel H.2019 Views

Zustimmung.

Während der Fleisch (fr)esser nur das Tier eliminiert, welches er essen will, muss der Pflanzen(fr)esser auch noch im Vorbeilaufen zwischendurch die (Fr)esskunkurrenten töten, und das nur, weil die leben und auch Hunger haben.

Diese ihrerseits, lassen für den Planfzen(fr)esser auch nichts übrig, ließe man sie gewähren.

Also zum

-Energiewende Wind Photovoltaik Hoax,
-Häuser-Dämm-Hoax,
-dem Impf-Hoax,
-dem AFD=Nazi Hoax,
-dem Bologna-SarsCov2 Hoax,
-dem Pandemie-Hoax,
-dem Co2 Hoax,
-dem Gender Hoax,
-dem Grüne sind für die Umwelt - Hoax,
-dem LGBT Hoax hinsichtlich Relevanz
-dem Teddybären-Kulturbereicherer-Hoax
-dem Regierung = Mutti = kümmert sich um Dich - Hoax
-dem Schule bildet die Kinder - Hoax, gesellt sich flux noch
-der Vegetarier-Hoax!

(Meine, dabei noch Etliches vergessen zu haben, bitte gern vervollständigen, wer noch was "liefern" kann)


Es ist also ein durchaus zielführender Ratschlag, dass, mal minus Eins, frei nach @Euklid, genau das Gegenteil der TV - propagandistischen Behauptung der Wahrheit entspricht.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung