Vorher würde ich was anderes fragen.

trosinette, Mittwoch, 28.07.2021, 12:55 (vor 974 Tagen) @ Manuel H.2886 Views

Guten Tag,

interessant, dass dieser Frame "intensiver Wasserverbrauch", der von den Ökofaschisten instrumentalisiert wird, um weitere Teuerungen und Senkungen des Wohlstands zugunsten ihres Klientels und ihrer Ideologie durchzusetzen, eigentlich aus der ideologischen Schmiede der neoliberalen Umgestalter kommt.

Mal angenommen, die Ökofaschisten würden diesen Frame nicht instrumentalisieren und die ideologische Schmiede der neoliberalen Umgestaltet würde nicht existieren.

Würde uns dann für immer und ewig billiger Wohlstand mit 100g Schweinefilet zu 79 Cent beschert sein? Wenn ja, warum, wenn nein, ist es unerheblich wie die Ökofaschisten auf diese abenteuerlichen gaga-Zahlen kommen.

Apropos Teuerung: Was sollten 100g Schweinefilet in Deiner Welt kosten? 50 Cent, 10 Cent, 5 Cent?

Hier ist das System, die "Logik" dahinter ganz gut erklärt.

Die Erklärung sämtlicher Einzelsysteme scheint die Erklärung des Gesamtsystems offenbar nicht groß voran zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung