Wie kommst Du darauf, dass ich darauf komme

trosinette, Mittwoch, 28.07.2021, 15:49 (vor 974 Tagen) @ Fjord og Fjell2341 Views

Guten Tag,

Naja, der Artikel erklärt den Trick mit der Dekontextualisierung von Zahlen schon sehr gut

Das glaube ich gerne, ist für mich aber ein Gemeinplatz. Die vernetzte moderne Welt ist dermaßen komplex, dass man sich alles, nach Belieben schön oder schlecht rechnen kann.

Der Preis bildet sich am Markt, wie kommst Du darauf dass er, von wem auch immer sich dazu berufend fühlend, festgelegt werden soll?

Da komme ich nicht drauf.

Wenn ich recht verstanden habe, ist Manuel H. der Ansicht, dass Fleisch, aufgrund der Eingriffe der Ökofaschisten immer teurer wird und ich frage nur, was 100 Gramm Schweinefilet ohne den Eingriff der Ökofaschisten kosten würde. Beim Diskounter gibt es 100 g Schweinefilet zurzeit für 79 Cent. Wenn es mit Ökofaschisten teurer wird, müsste es ja ohne Ökofaschisten preiswerter werden.

Wobei..., ohne Ökofaschisten gäbe es vielleicht auch keine Subventionsfaschisten, die dafür sorgen wollen, dass der Wohlstandsfaschist keinen Tag ohne Mettwurst über die Runden kommen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung