Gott Mammon zerstört den Planeten, völlig logisch!

solstitium, Montag, 21.06.2021, 18:11 (vor 1041 Tagen) @ Ankawor2953 Views

welche Leute

Nun man kennt so seine Pappenheimer.

Illegale Verklappung ist usus und nicht neu unter der Sonne.
Es gibt eine alte Tradition, dass z.B. Rauchfilter von Kraftwerken über Nacht abgeschaltet worden sind - weil sie Strom kosteten, und nachts keiner sieht was rausgeht.

d.h. jeder Nacht ist der Wirkung nach bereits gleich wie nach einem "Mini Black Out" bzgl. Müllentsorgung gewesen.

Dann ist bekannt, dass diverse Chemikalien (Du kannst Dir nicht vostellen, was es da alles gibt!), weil es keine geregelte Entsorgung gab oder der Hersteller, der es hätte machen sollen mehr wollte, als es ursprünglich kostete im Gelände verklappt worden. (siehe aktuell WDVS Systeme Entsorgung, bei Abwasser ist es auch so, keiner regt sich auf Dauer auf, Abwasser teurer als Frischwasser pro cbm)

Ich könnte Dir die Stellen, nach Fahrererklärung, grob zeigen!
Hochgiftige Brühe, die heute langsam ins Grundwasser sickert oder sonstwas im Nahrungskreislauf anstellt.

Diverse Firmen haben durch die Umweltauflagen schlicht Probleme, die ein Blackout löst.

Da bricht die Überwachung zusammen und es kann keiner mehr beweisen, dass es von dort oder eben von woanders gekommen ist!

Ganz einfach! Und wie gesagt auf See! Aktuell überwacht, dass das Keiner macht, aber wenn der Überwacher beim Blackout nach seiner Familie gucken muss, überwacht eben dort dann auch keiner mehr!

Die Firmen haben ihren Dreck los, und die Umwelt hat ihn. Alles nur, weil Entsorgung so teuer ist und die Umweltauflagen vielleicht auch mal hier und dort gewaltig überzogen sind!

Womöglich ist dann auch die Suche nach atomaren Endlagern über Nacht vorbei, weil das Zeugs einfach spurlos verschwunden ist (gibt ja auch einen Markt dafür, schon tausendmal mit James Bond verfilmt.)

Wenn ein Firmenchef bereit ist (war), Cheimikalien für seine Bilanz illegal zu verklappen, (wurde auch schon mit einem der John Grisham Büchern beschrieben), wieso soll das einer der noch gefährlciher Sachen vor sich herschiebt, und dessen lagerkapazitäten platzen, es anders machen?

Ist abgereicherte Uranmunition nicht auch nichts anderes als das?
Der Müll verseucht aktuell und die nächsten tausend Jahre Teile von Serbien und den Irak (und wer weiss wo sonst noch alles)

Der Black Out ist der Endpunkt!
Weil eben Gott Mammon regiert und eben nicht die Moral!
Vielleicht gibts auch einfach keine geregelte Entworgung mehr (Altöl Farben Chemikalien etc. auch für Privat?)


Besonders in den Ländern, wo es künstlich zurückgehalten und gelagert wird (westliche Industrienationen), wird grausig, bei denen, wo eh alles verklappt wird, gibts keinen Unterschied, weil dort staut sich ja nichts oder es kostet nichts).

Gott Mammon zerstört nun mal den Planeten, wer das nicht checkt, versteht sein (Mammons) Wesen nicht!

Und da diejenigen ganz vorn oder oben, eben keinen zweiten Gott anbeten dürfen, (sich also nicht nach Moral, sondern nur rein nach Gewinn verhalten können, (siehe Covid19 Impfungen) ist es so!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung