Wir haben doch alle Informationen

NST, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 13:07 (vor 1041 Tagen) @ Martin3822 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 20.06.2021, 13:12

Orientieren würde ich mich im Zweifel an den USA, bzw. an der FDA, denn im Gegensatz zu RKI/PEI, WHO oder EMA ist die FDA Teil eines einigermaßen funktionierenden Rechtssystems mit entsprechenden Auskunftspflichten und nicht durch Staatshaftung geschützten Mitarbeitern.

Ich hatte hier selbst einen Beitrag geliefert - zur Firma Pfizer und der FDA im Falle des Insulin Inhalator Exubera ... erst kürzlich mindestens 2 ausführliche Beiträge hier im Forum

[image]

Meine Erfahrungen mit der FDA sind anderer Natur. Ich habe selbst eine Maschinenabnahme durch die FDA begleitet. Das als Hinweis.
Exubera hat es nie auf den Massenmarkt geschafft, weil die Probanden so eine Art Lümmelfäule an der Nase bekamen - nachdem längst alle FDA Abnahmen gelaufen waren.

Es ist aber einfacher, denn von Manuel H. wurde hier ausführlich über Kary Mullis den Erfinder des PCR Tests berichtet. Der Knackpunkt ist der PCR Test - ohne die laut Entdecker falsche Anwendung - gäbe es keine Pandemie, die man hätte ausrufen können.

Keine Pandemie keine Massenimpfungen, keine Lockdowns ... usw. Punkt.
Es gibt fraglos eine Krankheit - ob durch Vieren verursacht oder nicht, sei dahingestellt - was es nicht gibt ist die Pandemie.

Damit sind wir schon am Ende - nicht einmal die FDA wird noch benötigt - weitere Links erübrigen sich - es muss nur geklärt werden, liefert der PCR Test richtige Ergebnisse - laut Erfinder eine Unmöglichkeit, so habe ich das als Laie verstanden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung