Das Versicherungswesen ....

NST, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 04:49 (vor 1041 Tagen) @ solstitium4432 Views

Mailand hat vielleicht viel Geld für ihn bezahlt, er war eine Investition oder hätte für viel Geld weiterverkauft werden können.

Durch die Impfungen ist den Besitzern der Spieler also ein faktischer Schaden entstanden, wer zahlt? (Mit wessem Geld)

.... das wird ein Schlüsselindikator für die Impfaktion.

Ich weiss nicht genau, wie viele Profimannschaften aus den weltweiten Topligen schon ihre Mannschaften geimpft haben .... aber das war sicher nicht nur Mailand. Ich erinnere an den Fall Klose.

Da wurde möglicherweise direkt Kapital kaputt gespritzt - das werden wir in naher Zukunft noch erleben. Einmal, wer wurde geimpft - und wie ändert sich sein Marktwert und auf der anderen Seite - werden die noch nicht gespritzten jetzt noch geimpft - und wie reagiert darauf der einzelne Spieler?

Langsam kommen wir an die Punkte, die sich nicht mehr einfach unter den Teppich kehren lassen - mit Statistiken, sondern mit ganz realen Personen - und deren Impfstatus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung