Vier British Airways Piloten sterben unmittelbar nach der Impfung!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 19.06.2021, 15:25 (vor 1034 Tagen) @ stocksorcerer6621 Views

Die Fluggesellschaft British Airways hat vor wenigen Stunden bekannt gegeben, dass vier ihrer Piloten unmittelbar nach der Corona-Impfung gestorben seien. Einen Zusammenhang mit der Impfung sehe man allerdings nicht.

https://www.rubikon.news/artikel/dramatische-todesquote

Ich habe noch irgendwo gelesen, dass die Durchimpfungsrate bei British Airways ca. 85% betragen soll. Rechnet man von rund 4.300 Piloten 85%, wären etwa 3.655 Piloten durchgeimpft. Von diesen sterben vier, also rund 0,1% unmittelbar nach der Impfung. Das die Impfung keinen Einfluss auf den Tod gehabt haben soll, ist kaum glaubhaft, denn wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass vier Menschen ohne Krankheitssymptome im besten Alter, die bei der selben Fluggesellschaft als Pilot arbeiten, plötzlich nahezu gleichzeitig und unerwartet sterben? Wie oft ist sowas in der Vergangenheit vorgekommen?

Eine Quote von 0,1%, also einer von Tausend, hatte Prof. Dr. Stefan Hockertz tatsächlich schon im vergangenen Jahr für die Impfung prognostiziert. Für Deutschland wären das mehr als 80.000 Tote zusätzlich, wobei ein großer Teil zunächst auf das Alter zurückgeführt werden wird, denn die Alten hatte man ja als Privilegierte auserkoren. So wird dieses Sterbegeschehen dieses Jahr in der Statistik noch nicht sonderlich auffallen.

Wenn es aber ab dem 3. Quartal auch immer mehr Jüngere treffen sollte, dürfte es allmählich auffällig werden. An die Kinder mag ich jetzt gar nicht denken.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung