Das hat jeder Tierarzt welcher Grosstiere behandelt, also...

ottoasta, Sonntag, 20.06.2021, 13:18 (vor 1041 Tagen) @ el_mar3900 Views

....Rinder, Schafe, Schweine.

Mein Tierarzt (und etliche andere hier) machen auch Sc Injektionen bei meinen Katzen. Die bekommen das 1x im Jahr zusammen mit Praxiquantel.

Muss aber genau auf das Gewicht abgestimmt werden.

Hatte seit Jahren noch nie Probleme! Allerdings nicht oral sondern nur Subcutan!

Über Hollandapotheken sollte das auch für Menschen lieferbar sein.

Ist ein sehr altes Mittel, gut erprobt; wird nur in der Humanmedizin und hier bei Covid 19 bewusst unterdrückt damit die ihren anderen Scheiss losbringen, den mit Patentschutz! Bei Ivermectin ist der schon lange abgelaufen.

Vor kurzem haben sie sich nun durchgerungen das Iver auch bei Krätze einzusetzen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung