Jetzt mal Butter bei de Fische ...

NST, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 04:36 (vor 1040 Tagen) @ paranoia4761 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 20.06.2021, 04:41

danke für Deinen Kampf um die Quellenangaben. Ich teile Deine Kritik (in Bezug auf fehlende Quellen). Ohne Quellenangaben ist das Gelbe auf dem Niveau der Lückenpresse.

Leider gelingt es der Mehrheit der Foristen nicht, Quellen anzugeben und zitierte Textpassagen kenntlich zu machen.

.... wer hier ist in der Lage fachwissenschaftliche Quellen zum Thema Corona mit eigenen Mitteln zu verifizieren?

Ich kann das nicht. Wenn ich Fach-Quellen verlinke, verstehe ich nicht wirklich was dort geschrieben steht. Folglich täusche ich nur Fachwissen vor ....

Ich bitte in Zukunft jeden, der solche Quellenangaben liefert auch klar zu stellen, mit einer Anmerkung, ob er auch verstanden hat, was dort geschrieben steht. Ein erster Hinweis - was man im Augenblick beruflich so tut, könnte schon helfen. Mein aktuellen Beruf könnte man so umschreiben - Kautschukbauer und Cafetrinker - noch kürzer, ich kann Alles und Nichts - und das gleichzeitig.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung