Die Tochter meines damaligen Trainers ... wurde 1987 geboren ....

NST, Südthailand, Montag, 21.06.2021, 08:41 (vor 1033 Tagen) @ Manuel H.3434 Views

Auch die Opfer von Tschernobyl hier vor Ort, die starben bereits, sterben jetzt oder werden in Zukunft ganz privat sterben.
Nennt sich dann lapidar "Lungenkrebs" oder "Darmkrebs" oder so. Kommt dann politisch korrekt als Strafe fürs "klimaböse" Fleisch essen oder rauchen.

.... in Konstanz am Bodensee. So wie ich das noch in Erinnerung habe, war das ein schöner Sommer. Logischerweise verbrachte die Mutter diese Zeit im Freien am See.

Die Tochter hat glaube ich, so im Alter von 10 Jahren begann das, eine sehr seltsame Gefässkrankheit - Details weiss ich nicht mehr. Aber mehrfach mussten bei ihr Gefässe ausgetauscht werden.

Heute weiss ich nicht, ob sie überhaupt noch lebt, aber das begleitet sie auf jeden Fall immer noch. Ich denke auch, dass das Spätfolgen von Tschernobyl waren ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung