Alle FDA-Dokumente gelesen und verstanden? Nein - denn ich war der Praktiker vor Ort ....

NST, Südthailand, Montag, 21.06.2021, 03:30 (vor 1039 Tagen) @ Martin3199 Views
bearbeitet von NST, Montag, 21.06.2021, 03:34

Der PCR-Test hat übrigens auch nur eine emergency use authorization. Ich stimme zu, dass wir eine Test-Pandemie hatten. Nur hilft diese Erkenntnis nicht, wenn ich aus dieser Geschichte wieder raus kommen möchte. Das Volk ist zu einem hohen Prozentsatz in Panik versetzt und lechzt nach Impfung, und wenn es nur 'seine Freiheit wiederbekommt'.

..... und hatte für so etwas überhaupt keine Zeit. Dafür hatten wir auch in der Firma eigene Spezialisten. Im übrigen liegt das rund anderthalb Dekaden in der Vergangenheit.

Ich war mit der FDA - also deren Mitarbeiter nur im Clinch über technische Details und Abläufe. Die Maschine wurde in der Schweiz hergestellt. Ich kann nur noch sagen aus der Erinnerung, dass die Abläufe absolut nach einem Schema liefen - ohne tatsächlich die Technik dahinter zu begreifen. Sicher gab es dort auch Ingenieure im Office, die das verstanden, die Leute vor Ort aber nicht. Das waren schlicht weg Fachidioten spezialisiert auf Textinterpretation - nahm man denen den Protokollzettel mit der ToDo Liste aus der Hand, waren sie hilflos. Man konnte die folglich auch austricksen - was natürlich auch gemacht wurde. :-P

Das ist es was ich meine - trotz des riesigen Aufwandes der betrieben wird und tausende Stellen abgehakt und überprüft wurden - kann immer getrickst werden und es wird immer getrickst. Einen echten Fachmann vor Ort - könnte man nicht so einfach hinters Licht führen.

Durch solche gemachte Erfahrungen weiss ich, dass alle Prüfsiegel der Welt, nicht die Sicherheit bieten, welche man als Laie erwartet. Natürlich ist das immer noch besser als ohne Prüfsiegel, im Regelfall.

Kurz zum PCR Test - nur damit kann man den ganzen Schwindel knacken. Den psychotischen Impfwilligen kann so oder so niemand helfen, aber den Kinderimpfern wäre das Handwerk gelegt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung