England: Nach ersten Zahlen sind knapp ein Drittel der bestätigten Fälle der Delta Variante (aka Indien b.1.617.2) Halb- oder Voll-Impfizierte

Odysseus, Samstag, 19.06.2021, 15:30 (vor 1034 Tagen) @ stocksorcerer5981 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 19.06.2021, 15:38

Zudem versterben offenbar Impfizierte häufiger daran als Ungeimpfte.
Hoffen wir, dass sich das nicht verfestigt.
Wenn doch, dann wird schon bald die Frage des Nachspritzens auf dem Tisch sein, denn die Impfindustrie muss hier rasch liefern. Im Rahmen der anhaltenden Notzulassungen wird das geschehen, mehr oder minder kaum rasch genug nachprüfbar, was dann verspritzt wird. Mit der gerade aufkommenden Delta-Hyperventilierung wird es keine längere Sommerpause geben. Besoders mies: Die sowieso bereits jetzt nur für Alt-Viren taugliche Brühe wird nun noch sinnloser an Kinder verspritzt, die dann doch Delta-positiv werden, nix merken, aber weiter übelst dransaliert werden, bis sie dann auch nachgespritzt werden. Sie sind das eigentliche Langzeitziel.[[kotz]]

https://sciencefiles.org/2021/06/18/impfung-scheint-sterberisiko-an-delta-corona-varian...

Impfizierte sollten sich also dringend sachkundig bezüglich der Mittel machen, die allgemein vorbeugen oder den Viren im Rachenraum den Garaus machen. Die Impfung hat sie davon nicht befreit. Im Gegenteil, es könnte sogar dringlicher werden, wenn sie für Mutanten sogar anfälliger als Ungeimpfte werden.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung