Wir leben in üblen Zeiten, in denen Wissenschaftlichkeit nicht zählt

stocksorcerer, Samstag, 19.06.2021, 16:11 (vor 1014 Tagen) @ Odysseus5338 Views

Sonst, das wird so ziemlich jeder Epidemiologe sagen, würde man sich alle Geimpfte über eine gewisse repräsentative Beobachtung über einen gewissen Zeitraum mit folgendem Krankheitsbild akribisch ansehen. Dass das nicht geschieht, lässt für mich bloß einen einzigen Schluss zu: es geht nicht um die Gesundheit der Menschen.

Am Ende haben wir plötzlich eine neue Volkskrankheit Nummer eins, die etwas mit Blutungen oder Blutgerinseln zu tun hat. Aber das konnte am Ende "ja keiner ahnen", weil man die Mahner der ersten Stunde vorsätzlich und rücksichtslos zensiert, ausgegrenzt, mit Dreck beworfen und schließlich in den meisten sozialen Medien gecancelled hat.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung