Das kannst du sicherlich googeln. Das habe ich aus offen zugänglichen Quellen. Und zwar nicht nur 1 x z.B. Uni San Francisco.

Olivia, Donnerstag, 18.06.2020, 03:01 (vor 1401 Tagen) @ DT2039 Views

Überall findet dieser rassistische Irrsinn statt. Und die Trottel empfinden das noch als "progessiv". Oder sie haben Angst, sich entsprechend zu äußern.
Schau dir mal die "Bürgerjournalisten" an. In den MSM findest du keine Informationen darüber. Aber es sind genügend Videos über die unsäglichen Zustände an den Unis im Netz. Auf diese "faschistoiden" Zustände an den Unis hat sogar Peterson in einigen seiner Videos Bezug genommen. Er sprach dahingehend darüber, dass PC die gesamte Forschung unmöglich machen wird - und bereits macht. Nur noch Ideologie.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung