Es ist keine Frage, dass der Polizist den nicht hätte erschießen dürfen. Dafür kommt er sicher auch vor Gericht!

Olivia, Montag, 15.06.2020, 23:01 (vor 1410 Tagen) @ DT2212 Views

Trotzdem kannst du die Situation in den USA (gerade die derzeitige Situation) wo du überall Videos mit Plünderungen und Sachbeschädigung und Pesonenbeschädigung sehen kannst nicht mit der "geordneten" Situation des damaligen Deutschland vergleichen. Ihr kanntet eure "Gangster". In den USA kann es "jeder" sein, der plötzlich durchknallt und beginnt, die Polizei anzugreifen. Die nehmen auch Weiße fest. Die scheinen sich aber eher "festnehmen" zu lassen. Du solltest doch wissen, was für eine fürchterliche Drogenkriminalität in den USA herrscht. Nicht nur bei den Schwarzen, auch weißen Familien, wo beide Eltern drogenabhängig sind. Teilweise hat es ganze Ortschaften "erwischt". Solche Leute verhalten sich vollkommen irrational. Deshalb ist das kein Freibrief, sie zu "erschießen". Aber die Umstände sollten in Betracht gezogen werden. Und diese Umstände kannst du aus diesem einen Video nicht ersehen.

Ich habe Berichte gesehen, wo Polizisten einen Wagen anhielten, einer hinging um einen Fahrer zu kontrollieren und er dann einfach vom Fahrer erschossen wurde. Da gibt es einfach sehr viele völlig "durchgeknallte" Leute. Und du kannst das denen nicht gleich "am Gesicht ansehen"!

Natürlich muss so etwas untersucht werden! Darum geht es nicht!

Es geht darum, dass solche Vorfälle von interessierter Seite dazu genutzt werden, die Bevölkerung gegen die Polizei als ganzes aufzuhetzen und einen Rassenkrieg vom Zaun zu brechen.

Was meinst du, was in dem Land los ist, wenn etliche junge Polizisten aufgrund der ganzen Situation beginnen, ihren Job an den Nagel zu hängen? Die Leute sind irre, wenn sie so mit ihrer Polizei umgehen.

Schau dir doch die Videos mit den Plünderungen an. Überall konntest du das sehen, gleichgültig, ob Hurricane oder Überschwemmung oder was sonst noch. Und jetzt wird wegen der "Gerechtigkeit" geplündert....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung