Nein. In Deutschland hätte die Polizei NICHT auf ihn geschossen. Denn (mT)

DT, Montag, 15.06.2020, 00:56 (vor 1383 Tagen) @ solstitium2840 Views

niemand war in Lebensgefahr, der Mann ist WEGGERANNT und hat niemanden attackiert, schon gar nicht mit deadly force. Ihn zu töten um ihn zu stoppen, was soll das denn? Ist er ein Tier das man jagt und erlegen muß? Es ist weder Notwehr noch Nothilfe. Die Regeln sind da ganz klar, hier wie dort. Einfach nur jemanden ZU TÖTEN weil er sich der Polizei widersetzt ist unverhältnismäßig, hier wie dort. Ich bin entsetzt ob der Kommentare hier wie unter den Videos. Auch wenn das in den USA "üblich" zu sein scheint. Ist ein Leben gar nichts mehr wert? Und dann noch zu argumentieren, daß die Schwarzen und die Bereicherer/Clans hier disproportionately viele Crimes begehen - sorry, aber wenn auf die Crimes nicht die Todesstrafe steht, und wenn der Polizist oder sein Partner nicht in Lebensgefahr sind, nur weil einer wegrennt, erlegt man ihn nicht mit 3 Schüssen von HINTEN in den Rücken.

Selbst auf Nachfrage an unseren OvWa bei der Bundeswehr nach der Wachvergatterung wurde uns Wachsoldaten niemals zu so etwas geraten, und glaubt mir, ich war während einiger terroristischer Überfälle und während Aktionen gegen islamische Staaten beim Bund und da war die Lage ernst in den Munitionslagern. Trotzdem wurde noch nicht mal geraten, wenn Christian Klar persönlich vor uns stünde ihm direkt den Inhalt des Magazin des G3s in sein Herz rein zu jagen. Immer "fluchtunfähig" oder "kampfunfähig" schießen hieß es und das hatten wir verinnerlicht. Wir wurden eben nicht zu Rambos ausgebildet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung