Hier ein Beitrag von "eigentümlich frei" der ein bißchen darüber erzählt, was CNN NICHT bringt. Vielleicht erklärt das einiges. Die "Situation" an den Unis solltest du auch beachten!

Olivia, Dienstag, 16.06.2020, 16:55 (vor 1403 Tagen) @ DT2210 Views

Diese "braven" Leute in den Unis sind z.T. so faschistoide, dass sie es Polizisten noch nicht einmal erlauben, die dortigen WCs zu benutzen. Es gibt Tage, da dürfen "Weiße" nicht auf das Campus-Gelände ..... und so ein Dreckskram. DAS ist Rassismus! Und du solltest dir mal anhören, was inzwischen alles zum "Guten Ton" gehört. Du darfst jeden "Weißen" diskriminieren und beschimpfen und verunglimpfen (auch öffentlich) ... denn das sind ja die "Bösen". War Sippenhaft nicht eigentlich verboten!.... Irgendwann?.... Das kümmert die alle nicht! Rache bis ins xxte Glied oder so.... nennt man das vermutlich! Ich halte NICHTS davon!

Selbst in Freiburg, bei meiner Tochter fangen sie diesen Dreck an. Die "bitterbösen" Weißen. Ich kann es langsam wirklich nicht mehr hören. Ich will Gerechtigkeit! Für ALLE! Nicht nur für FARBIGE! Dieses dämliche Antifa-Gefasel geht mir so etwas auf den Geist, dass ich gar nichts mehr dazu sagen kann. Und ja, ich war früher selbst in "Basisgruppen" und kenne das "PACK", das meint, die Welt befreien zu müssen. Hat mich schon damals entsetzt, die Dummheit und Bornietheit und Brutalität dieser Leute.

Aber ich bin vom Thema abgekommen, weil es mich so erzürnt. Hier der Beitrag von eigentümlich frei. Er schildert die Situation der "friedlichen Übernahme", bei der gleich die Polizeistation verwüstet wurde. In Frankreich hast du übrigens ähnliche "Ereignisse", die nicht in den Medien stehen, zwengs.... "Rassismus"... natürlich. Die "Weißen" könnten ja irgendwelche "bösen Gene" geerbt haben... und außer den Weißen gibt es ja bekanntlich keinerlei Rassisten sondern nur "Edle Wilde".... so nannte man das wohl "früher"... Gerade in den sogenannten "Entwicklungsländern" wäre es an der Zeit, dass sich die Leute mal mit den "Ausbeutern ihrer eigenen Rasse" beschäftigen. Warum tun die das eigentlich nicht? Ist wohl zu schwierig, weil die heutigen "Ausbeuter" sich nicht durch humanistische Werte "behindern" lassen. Also fordert man dort, wo es am Leichtesten ist und bemüht die Vergangenheit. Schau dir mal die Zugangsbedingunen zu den Top-Unis an. Asiaten kommen schwer rein (zu tüchtig) aber andere "Farbnuancen" kommen leicht rein (weil benachteiligt). Und natürlich kommen die Kinder derer rein, die "zahlungskräftig" sind. Sind ja ein paar aufgeflogen in letzter Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=SAbSlDhStXY

Und jetzt rege ich mich wieder ab.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung