Hallo Olivia (mT)

DT, Sonntag, 14.06.2020, 19:55 (vor 1406 Tagen) @ Olivia3191 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 14.06.2020, 20:01

Wenn Du wissen willst, wie korrupt und unfähig die Amibullen sind, dann schau dieses Video an.
https://www.youtube.com/watch?v=3C4qbIOhLgw
Speziell den Abschnitt ab Minute 26.00. Der FBI Agent, der von unfähigen und korrupten Sheriffs und Deputies mit Handschellen festgenommen wurde, ohne jegliche Anklage, fleht um Luft, um die Türöffnung. Der Bulle bekommt gesagt, daß es ein FBI Agent ist, und er hält ihn für 3 weitere lange Minuten fest, obwohl er sagt "I can't breathe".

Schau Dir an, wie sie drumrum stehen und nichts tun, wie sie ihn fast auf dem Gewissen haben. Und diese Besatzerschweine wollen bei uns immer noch 95-jährige vor Gericht zerren? Diese Sadisten machen doch auch nichts anderes.

Diese Dreckschweine mißbrauchen klar ihre Macht, sowohl mit den Handschellen als auch mit ihren Tasern. Wenn die Schxxxpolitiker hier in D den Drecksbullen Taser in Zukunft ebenfalls geben, werden genau solche perversen Machtmißbrauche geschehen. Genau wie sie in der Vergangenheit ihr Pfefferspray, ihre Wasserwerfer und ihre Schlagstöcke gegen Unschuldige mißbraucht haben.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=208&v=KJTG0KWAPsA&feature=emb_logo

Man schaue sich nur POK Dirk Müller von der BFE Böblingen an, wie er seine Macht an Unschuldigen mißbraucht, die die Korruption von Mappus, Schuster und Grube bei S21 anklagen.

https://www.radio-utopie.de/2010/10/12/30-september-polizei-prugeleinheit-attackierte-z...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung