Falsch beobachtet

Linder, Montag, 15.06.2020, 12:28 (vor 1408 Tagen) @ DT2465 Views

Da hast du wohl etwas falsch beobachtet.
Er hat sich nicht nur physisch der Festnahme widersetzt, sondern auch einem Polizisten die Waffe entrissen. Auch wenn es sich "nur" um den Taser gehandelt hat, kann wohl davon ausgegangen werden, daß er sich, sofern die Möglichkeit dazu bestanden hätte, auch die Schusswaffe geschnappt hätte.

Ich empfinde in Anbetracht seiner Handlungen keinerlei Mitgefühl für den Toten und das Vorgehen der Beamten für richtig. Deutsche Polizisten mögen sich mehr oder weniger freiwillig gerne bepöbeln und bespucken lassen, dies aber als Maßstab anzusetzen, ist nicht mein Ding.

Kein Land dieser Erde braucht Bürger, die im Suff dermaßen aus dem Ruder laufen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung