Warum können Araberclans die Polizei bedrohen?

Tempranillo, Sonntag, 14.06.2020, 15:00 (vor 1411 Tagen) @ solstitium4107 Views

Arabische Großfamilien schicken Todesdrohungen an Duisburger Polizei

Warum können sie sich das erlauben, ohne sofort eingesperrt und abgeschoben zu werden?

Sie haben die Rückendeckung USraels und der in seinem Auftrag regierenden deutschen Huren.

Klar, dass hier also wieder Leute, die man „teilen und beherrschen kann“ einfach per Hautfarbe aufeinanderhetzen kann, einfach so, aus dem Nicht nur mit dem Finger schnippen, und eine Antifa Netz vorher finanzieren vielleicht noch. Apropos Antifa und die Linksgrüne finanzierende Mischpoke aus den Parlamenten samt und sonders hierzulande – die hat hier und sonst auch überall MIT ZUGESCHLAGEN!!!)

Cui bono? Die Antwort oben, in meinem zweiten Satz.

Also deren Wähler genauso!
Wähle Grün Links Altparteien, dann kloppt dich der Neger um!

Wählst Du Schwarz, ist's genauso. Lediglich die Propaganda läuft je nach politischem Lager anders. Linksrotgrün schleift Dich mit sozialen Menschheitsbeglückungsphrasen ins Schlachthaus, Schwarzliberal kommt Dir mit Demokratie, Rechtsstaatsgedöns, Transatlantikertum, Antikommunismus, und daß das gut für die Wirtschaft sei.

No way out, so lange das westliche Raub-, Kriegs- und Völkermordsystem besteht.

Ja und damit Dummwählpöbel den Braten nicht riecht, kriegt er natürlich derlei Filmsequenzen geflissentlich vorenthalten.

Dem Pöbel wird noch sehr viel mehr vorenthalten, vor allem einige sehr interessante geschichtliche Tatsachen, und damit er keine Fragen stellt wird er wie Stopfgänse mit Anglosch... abgefüllt. So lange, bis er daran krepiert.

Immer und Immer sind Weiße die Opfer, verdammt nochmal!

Täter sind keine Opfer, sagen uns USA, Hollywood und deren Geschichtsschreibung.

Linke Politiker wollen Polizisten unter den Generalverdacht des Rassismus stellen, so daß diese gehemmt werden, Ausländer festzunehmen. So soll die festgestellte Ausländerkriminalität sinken und ein zentrales Argument gegen Zuwanderung abgeräumt werden.

Das wollen alle Politiker, auch die scheinbar konservativen. Sie folgen den Befehlen USraels und lügen uns lediglich vor, daß es zwischen den Systemparteien nennenswerte Unterschiede gebe.

Neulich war ich Zeuge einer Diskussion.

Möglicherweise sind Deutsche und Franzosen die einzigen gewesen, von denen die Indianer korrekt behandelt wurden? Jean Raspail sagt das, in Bezug auf französische Siedler.

Und damit komme wir auf den Kern von black live…. Es geht einzig darum, deckungsgleich zum hiesigen Holo-thema weltweit die wahrhaft effektif effinzent und kontinuierlich wirtschaftenden Weißen und damit Zahlenden als Böse mit geerbter „Zahle bis über den St. Nimmerleinstag hinaus“ Makel zu behaften.

Exakt.

„Du zahlst, weil Du weiß bist – basta“
Und alles was von uns ausgeht nebst Bezeichnung wird als böse tituliert!

Dana Goldstein und Hervé Ryssen haben darüber Bücher geschrieben. Ryssen wurde ins Englische übersetzt und gäb's auf Barnes Review zu kaufen. Dafür interessiert sich hierzulande keine Sau. Alle ziehen es vor, monate- und jahrelang die angloamerikanische Systempropaganda nachzublöken, obwohl man anhand der Covid-19-Epidemie und Prof. Raoult seit Januar wissen MUSSTE, daß auch auf dem Feld der Medizin, wo es buchstäblich um Leben und Tod geht, alles gelogen ist.

Das Lied „die Gedanken sind frei“ ist ein bedauerlicher Irrtum, weil der Verfasser den wirklichen Umfang dessen nicht ansatzweise erfasst hat, es womöglich auch nicht vor hatte!

Der Verfasser konnte nicht ahnen, daß eines Tages alle deutschen Gehirne bis unter die Schädeldecke mit Angloexkrementen gefüllt sein werden.

Wer also die Sprache reglementiert, will dir das denken verbieten!

Neben Sprache und Denken wird auch das Seelenleben reglementiert und libertarianismuskompatibel gemacht. Elvis Presley, Beatles, Stones, Pop, Rock, Soul, Rap und Hollywood wären einige Stichworte

Das ist das Ziel.
Nichts sonst!
Dummvolk!
Leichter zu führen, als eine Schafherde!

Exakt! Leichter zu führen, zu melken und zu schlachten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung