Black-Demo-News und bisschen Nebengeplänkel

solstitium, Sonntag, 14.06.2020, 14:28 (vor 1411 Tagen)4823 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 14.06.2020, 14:35

Arabische Großfamilien schicken Todesdrohungen an Duisburger Polizei

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-marxloh-todesdrohungen-gegen-polizei...

---------------------------------

Black life….
Alle machen mit!
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1271851430522114053

---------------------------------

Und das sind die friedlichen Proteste (MSM -sprech)
https://twitter.com/Lovevlaamsbela1/status/1271904167355994112

---------------------------------

und nochmal diese "konditionierten" herzigen Afrikaner von südlich der Sahelzone (Libyer, die ja auch Afrikaner sind sind ja nicht zu sehen, daher ist Afrikaner klar falsch), immer in der Unterzahl und fair zueinander, besonders zu anderen Rassen
https://twitter.com/RT_com/status/1271937115211915267

Klar, dass hier also wieder Leute, die man „teilen und beherrschen kann“ einfach per Hautfarbe aufeinanderhetzen kann, einfach so, aus dem Nicht nur mit dem Finger schnippen, und eine Antifa Netz vorher finanzieren vielleicht noch. Apropos Antifa und die Linksgrüne finanzierende Mischpoke aus den Parlamenten samt und sonders hierzulande – die hat hier und sonst auch überall MIT ZUGESCHLAGEN!!!)

Also deren Wähler genauso!
Wähle Grün Links Altparteien, dann kloppt dich der Neger um!
Ja und damit Dummwählpöbel den Braten nicht riecht, kriegt er natürlich derlei Filmsequenzen geflissentlich vorenthalten.

Es sind, um das klar herausgearbeitet zu haben, nur Minderheiten, die sich gegenseitig aufhetzen lassen. Aber die liefern nun mal die Bilder und Ergebnisse.
Da kann sich die Masse beider Seiten mit zurückhalten bemühen und bemühen – irgendwie geht ihr immer wieder paar durch die Lappen.

---------------------------------

Immer und Immer sind Weiße die Opfer, verdammt nochmal!
https://twitter.com/athepub/status/1271945482634432514


---------------------------------


Linke Politiker wollen Polizisten unter den Generalverdacht des Rassismus stellen, so daß diese gehemmt werden, Ausländer festzunehmen. So soll die festgestellte Ausländerkriminalität sinken und ein zentrales Argument gegen Zuwanderung abgeräumt werden.
https://twitter.com/GottfriedCurio/status/1271416527661785089

(Frankreich: Dann nehmen wir einfach keine Festnahmen vor….)
Ich frag mal, ist das nicht der „Ernstfall“ für den Einsatzn des Militärs im Inneren? Ist das das Ziel der Politiker? Kriegsrecht ausrufen, und zwar dann, wenn die bevölkerung es anhand des Versagens der Politik respektive der drei regulären „Gewalten“ einfordert?)

---------------------------------


ohne Worte
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504681/Neues-Gesetz-Polizisten-sollen-Welta...


---------------------------------

bisschen was zu Impfung aus EU Sicht, also damit Deiner Sicht!
https://ec.europa.eu/health/vaccination/key_documents_de
https://ec.europa.eu/health/sites/health/files/vaccination/docs/10actions_en.pdf
---------------------------------

Trump hat Geburtstag
https://twitter.com/EricTrump/status/1272128152291217408

---------------------------------


Nun, zu guter Letzt, guckt es Euch schnell an, erfahrungsgemäß verschwindet das ganz schnell, mal die wirkliche Wahrheit der Arbeit der Polizei in Amerika – wo eben ohne Schusswaffeneinsatz in Notwehr keine Lösung herbeigeführt werden konnte.

https://twitter.com/RT_com/status/1272121752995463168

(alkoholisierter Neger (oder Schwarzer, wer die spanische und international verständliche Form der rassetypischen Bezeichnung nicht versteht) will sich nicht abführen lassen)

Wie heißen diese black life...Demos eigentlich auf spanisch?
las vidas negras importan
(google Übersetzer)


btw.
Indianer.
Neulich war ich Zeuge einer Diskussion.
Woher kommt das Wort Indianer, wer wird aufgrund welchen Verdachtes durch wen damit bezeichnet?

Nun, es rührt ebenfalls von den Spaniern, die in Erwartung Indien auf der westlichen Seeroute zu finden auf Menschen stießen, von denen sie dann ausgingen es seien Leute, die in Indien leben vulgo als Indianer bezeichnet wurden.

Nicht erst seit heute wissen wir, es sind Amerikaner mit herzlich wenig, um nicht zu sagen keinerlei bezug auf Indien.

Dennoch versteht die ganze Welt die spanische Bezeichnung und sicher ist es nicht die einzige, die sich gegenüber bestimmter Völker gehalten hat.

Wie verhält es sich z.B. mit „Krauts“?

Oder Dutch?
Was auch auf eine irrtümliche Bezeichung „Deutscher“ durch Ausländer fußt was aber in Wahrheit Holländer waren, jene diese nicht unterscheiden konnten und sich dies bis heute gehalten hat.

Ist zum Holländer „Dutch“ zu sagen faktisch nicht völlig identisch wie zum Schwarzafrikaner Neger?

Und damit komme wir auf den Kern von black live…. Es geht einzig darum, deckungsgleich zum hiesigen Holo-thema weltweit die wahrhaft effektif effinzent und kontinuierlich wirtschaftenden Weißen und damit Zahlenden als Böse mit geerbter „Zahle bis über den St. Nimmerleinstag hinaus“ Makel zu behaften.

„Du zahlst, weil Du weiß bist – basta“

Und alles was von uns ausgeht nebst Bezeichnung wird als böse tituliert!

Es ist eine Falle, auf die bevorzugt demütig unterwegs seiende Ja-sager hereingefallen sind.

Dutch bleiben Dutch und der Rest genauso! Punkt!


….Denn wer die Sprache kontrolliert, kontrolliert das Denken!

Es gibt keinen Gedanken, für den Du kein Wort hast!

(Was mir nebenbei gesagt befreundete Neger berichteten, weil sie für Vorratshaltung traditionell keine Gedanken haben, schlicht weil es keine Worte in ihrer Einheimnischensprache nicht gibt, nie gab, schlicht wegen fehlendem Erfordernis, da die Natur jeden Tag Essen und Trinken zur Verfügung stellte)

Das Lied „die Gedanken sind frei“ ist ein bedauerlicher Irrtum, weil der Verfasser den wirklichen Umfang dessen nicht ansatzweise erfasst hat, es womöglich auch nicht vor hatte!

Wer also die Sprache reglementiert, will dir das denken verbieten!

Das ist das Ziel.
Nichts sonst!
Dummvolk!
Leichter zu führen, als eine Schafherde!


----

Bitte um Nachsicht, falls irgendwas hier nicht ganz neu für den Foren-Leser ist, bin nicht generell lückenlos und immer über den Forumsstand informiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung